Am 26.12.2011 habe ich mein zweites Kind zur Welt gebracht, einen wunderschönen kleinen Weihnachtsengel. Welch ein Geschenk! Wenn wir in unserem neuen Zuhause angekommen sind und der Baby-Rhythmus sich noch etwas eingependelt hat, möchte ich wieder zum Kreis einladen.

Aber ich hatte zwischenzeitlich auch die Gelegenheit an einem wunderbaren Seminar teilzunehmen. Dr.Lim ( www.feng-shui.com ) kam nach Berlin, um über die Erhaltung unserer Gesundheit auf natürliche und einfache Weise, gerade auch im Bezug auf das aktuelle Zeitgeschehen ( siehe Japan/ Strahlenbelastung ), zu sprechen. Ich bin sehr dankbar für all die Geschenke, die er mir bei dieser Gelegenheit mit auf den Weg gegeben hat. Und ich danke allen lichtvollen Kräften, die bewirkt haben, dass ich die Teilnahme an diesem Seminar gewonnen habe! Beim nächsten Heilkreis erzähle ich gern mehr davon.