Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
cvh schrieb am 18. Juli 2017 um 14:12:
Schöne Bilder, herzlicche Worte... danke das ich daran teilhaben darf!
Mama schrieb am 13. Februar 2016 um 10:23:
Liebe Anna! Möge es für uns alle ein Jahr der Freude und der freudigen Überraschungen werden! Mögen alle unsere Ängste sich auflösen und davon fliegen. Möge Leichtigkeit dieses neue Jahr bestimmen, auf dass wir mit neuer Kraft uns unseren Aufgaben stellen können. Alles Liebe! Deine Mama
Mama schrieb am 20. Juli 2014 um 22:10:
Ich schicke Dir mal eine liebevolle Umarmung..... Deine Mama
Mama schrieb am 1. Dezember 2013 um 21:16:
Schöne Bilder hast Du mitgebracht! Der grüne Baumfuß gefällt mir besonders und das Steinherz. Deine Mama
Mandy schrieb am 24. Mai 2011 um 23:33:
Anna, mein Engel, eine wunderschöne Webseite hast du dir da geschaffen. Klar und übersichtlich und mit sinnlichen Bildern taucht man für einen Moment in eine andere Welt ab - so, wie es der Fall ist, wenn man dich trifft 🙂 Einfach wunderbar!
Henriette schrieb am 13. April 2011 um 10:12:
Liebe Anna, ich wollte Dir noch einmal ganz herzlich für die schöne Erfahrung gestern im Kreis danken. Ich bin noch ganz erfüllt von dem guten Gefühl und komme ganz sicher wieder - vermutlich schaffe ich es schon nächste Woche. 🙂 Liebe Grüße Henriette
Mama schrieb am 31. März 2011 um 15:01:
Liebe Anna-Tochter, Sehr schön geworden Deine Seiten! In Liebe - Deine Mama 8+30=11
Katrin schrieb am 16. Februar 2011 um 17:07:
Liebe Anna, der sogenannte Zufall führte mich auf Deine Seite, was ich hier finde, ist wundervoll. Gerade das Thema Fleisch unter Aktuelles liest sich wie Zeilen, die für mich geschrieben wurden. DANKE für Deine Arbeit, DANKE für Deinen Weg! Wir werden uns bestimmt eines Tages begegnen. Eine wundervolle Zeit wünscht Dir Katrin
Claudia schrieb am 15. Dezember 2010 um 13:11:
Liebe Anna, sehr gerne schreibe ich auch ins Gästebuch. Ich finde die Seiten einfach wunderbar - die tollen Fotos und die schönen Texte....- einfach zum immer wieder reinschauen und Energie tanken. Alles Liebe, Claudia
Lina schrieb am 18. November 2010 um 16:34:
Die Seiten sind ganz Du - voller Licht und Wärme!. Ich wünsche Dir, dass viele Menschen Deine Impulse aufnehmen können bei ihrer Reise zu sich selbst und bei der Lösung und Heilung von Problemen! Schmatz! Lina
Henriette schrieb am 15. November 2010 um 18:37:
Liebe Anna, vorhin hatte ich den Impuls, mal nach Deiner Internetseite zu schauen - und bin ganz begeistert! Wunderschöne Fotos, sehr ruhig und aufgeräumt... so, wie es sein soll. Ganz liebe Grüße Henriette
Beate schrieb am 13. November 2010 um 14:48:
Liebe Anna, das Reiki-Treffen war wirklich schön. Ich hab gut gestaunt was das bei mir bewirkt hat! Ich bin gerne auch das nächste mal wieder dabei und mir würde der 09.12. ganz gut passen. Ich drück dich ganz doll, Beate
Katrin schrieb am 6. November 2010 um 09:38:
Liebe Anna, diese Seiten sind wirklich schön. Das hast Du gut gemacht! Hiermit wirst Du viele Menschen erreichen. Katrin
Beate schrieb am 31. Oktober 2010 um 13:55:
Das sieht ja schon richtig gut aus auf deiner Seite =) Ich bin auf jeden Fall dabei beim ersten Reiki-Treffen, mal sehen ob ich noch jemanden mitbringe.
Mama schrieb am 31. Oktober 2010 um 12:38:
Sehr schön geworden, liebe Anna! Mir gefällt es. Gruss&Kuss - Deine Mama