Isis

Isis

…einige Wochen her, seit ich den letzten Beitrag hier verfasst habe. Und es ist schon wieder so viel passiert seitdem.

Im Oktober war ich eine Woche familienfrei im Urlaub in Österreich. Und schon vorher ging ich in einen tiefen Entwicklungsprozess. Sowieso arbeite ich seit Jahren an meinen Themen, aber mit der wunderbaren, liebevollen Unterstützung meiner Freundin Suse und der geistigen Welt habe ich in den vergangenen Monaten sehr große Fortschritte gemacht auf dem Weg der Meisterung meiner Selbst. Und nun durfte ich am 16.11.2017 ganz offiziell die Weihe zur schamanischen Hohepriesterin empfangen. Dafür bin ich sehr dankbar. Dieser Weg ist gewiss kein Spaziergang, aber eine große Ehre und Freude für mich. Ich bin nun ausersehen, mein Wissen und Können an Andere weiter zu geben. 

Reine Liebe, Eure Anna